Fragen? Kontakt

Die individuelle Attraktivität zu betonen und zu bewahren ist meine Leidenschaft.

Dr. Eva-Marie Jablonka

Durch mein Doppelstudium der Medizin und Zahnmedizin und meine gesichtschirurgische Erfahrung bin ich Expertin für sämtliche Schichten des Gesichtes – von Haut und Weichgewebe bis zum Knochen.

In der Ästhetischen Medizin kann ich meine anatomischen Kenntnisse mit meinem Interesse an Hautpflege und Kosmetik verbinden. Mich begeistert wie man mit nicht- und minimalinvasiven ästhetischen Behandlungen die individuelle Schönheit von Gesichtern betonen kann.

Qualifikationen

2003 – 2009
Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg


2013
Promotion zum Dr. med. dent.


2009 – 2015
Studium der Medizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg,
Ludwig-Maximilians-Universität und Technischen Universität München
Studienaufenthalte und Hospitationen in Schweiz und USA


2016 – 2019
Mehrjährige ärztliche Weiterbildung in Allgemein- und Unfallchirurgie,
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Psychosomatik


Seit 2019
Fortbildungen in Ästhetischer Medizin, u.a. in München, Hamburg und London


12/2019
Gründung von „Giesing Ästhetik“


01/2020
DGBT-Zertifizierung für Botulinum- und Filler-Therapie

Mitgliedschaften

Vereinbare einen Beratungstermin!

Search icon Arrow right icon Pin