Fragen? Kontakt

Behandlung von Augenringen

Augenringe oder dunkle Schatten unter den Augen können verschiedene Ursachen haben. Gemeinsam ist ihnen allerdings, dass sie das Gesicht müde aussehen lassen und häufig die tägliche Anwendung von Concealer erfordern. Kommen zusätzlich natürliche oder vorzeitige Alterungsprozesse dazu, dann führt selbst das Auftragen von Abdeckprodukten nicht mehr zum gewünschten Ergebnis. Eine Lösung kann sein, die sogenannte Tränenrinne mit Hyaluronfillern zu behandeln. Dabei setzen wir eine spezielle kombinierte Nadel- und Kanülentechnik ein. Außerdem bieten wir die Behandlung von Unterlid-Fältchen und -Schatten mit Eigenbluttherapie und Injectable Moisturizers an.

Individuelle Beratung und weitere Informationen zu diesen Behandlungsmethoden im persönlichen Gespräch.

Behandlungsdauer: 45 min (mit Einwirkzeit der Betäubungscreme)

Wirkungseintritt: sofort, Endergebnis nach ca. 14 Tagen

Ausfallzeit: 1 – 3 Tage, stärkere Schwellung / Blutergüsse möglich

Wiederholung: 9 – 18 Monate

Kosten: ab 390,- €

Vereinbare einen Beratungstermin!

Search icon Arrow right icon Pin