Fragen? Kontakt

Behandlung von Augenringen

Augenringe Behandlung München

Augenringe oder dunkle Schatten unter den Augen können verschiedene Ursachen haben. Veranlagungsbedingt kann die sogenannte Tränenrinne vertieft sein. Auch eine Transparenz der dünnen Haut am Unterlid sowie Haut-Pigmentierung können eine Rolle spielen. Gemeinsam ist ihnen allerdings, dass sie das Gesicht müde aussehen lassen und häufig die tägliche Anwendung von Concealer erfordern. Kommen zusätzlich natürliche oder vorzeitige Alterungsprozesse dazu, dann führt selbst das Auftragen von Abdeckprodukten nicht mehr zum gewünschten Ergebnis.

Augenringe Behandlung München

Hyaluronsäure bei Augenringen

Eine Lösung kann sein, die sogenannte Tränenrinne mit Hyaluronfiller zu unterspritzen. Bei der Behandlung von Augenringen mit Hyaluronsäure setze ich in meiner Praxis in München eine kombinierte Nadel- und Kanülentechnik ein. Außerdem biete ich für Augenschatten und Augenfalten weitere Behandlungen an. Eine Kombination der Behandlungsmethoden ist möglich.

Individuelle Beratung und weitere Informationen zu dieser Behandlungsmethode im persönlichen Gespräch.

Behandlungsdauer: 45 min (mit Einwirkzeit der Betäubungscreme)

Wirkungseintritt: sofort, Endergebnis nach ca. 14 Tagen

Ausfallzeit: 1 – 3 Tage, stärkere Schwellung / Blutergüsse möglich

Wiederholung: 9 – 18 Monate

Kosten: ab 390,- €

Vereinbare einen Beratungstermin!

Search icon Arrow right icon Pin